SVP-Schiessen 2023 der SVP Kanton Zürich wieder mit Glattfelder Beteiligung

Vom 22. bis 24. September trafen sich rund 500 Schützen in Fischenthal zur 40. Ausgabe des traditionellen Schiessanlasses. Die SVP Glattfelden nahm mit fünf Schützen teil und bestritt den Gruppen- sowie den Einzelwettkampf. Unter den 77 Gruppen ist die Glattfelder Delegation wiederum im letzten Drittel platziert und konnte somit die doch beachtlichen Trainingsresultate nicht bestätigen. Der Einzelschütze – Markus Lee – schaffte es ins Mittelfeld, Uwe Strehle schoss die Kranzkarte. Der jeweils gemütliche Anlass wurde mit einer Festwirtschaft, der Musikgesellschaft und vielen emsigen Helfern aus Nationalratskandidaten abgerundet.    

Von Tommy Hafner 

Bildlegende: (von links) Mathias Luginbühl, Markus Lee, Andreas Keiser, Uwe Strehle, Tommy Hafner